Unsere Projekte in aller Welt

APOTHEKER HELFEN e.V. arbeitet mit Gesundheitseinrichtungen und/oder Nicht-Regierungsorganisationen zusammen. Die Weltkarte zeigt, ind wie vielen Ländern Projekte durchgeführt wurden oder humanitäre Einsätze nach Katastrophen durchgeführt wurden.
 
 

Seit 20 Jahren setzt sich der APOTHEKER HELFEN e.V. für Menschen in Not ein

APOTHEKER HELFEN e.V. kann auf 20 Jahre erfolgreiche Projektarbeit zurückblicken. Ob in Bangladesch ein Zyklon übers Land fegte, in Haiti die Erde bebte, die Mütter und Kinder im Senegal eine bessere Gesundheitsversorgung benötigten oder die Menschen in Rumänien unter den Folgen des Hochwassers litten - APOTHEKER HELFEN e.V. setzte sich weltweit für Menschen in Not ein.

Ziel unserer Arbeit war und ist es, die Gesundheitsversorgung von hilfsbedürftigen Menschen zu verbessern. Hierfür stellen wir Arzneimittel und medizinische Hilfsgüter zur Verfügung, widmen uns der Vermittlung von pharmazeutischem Fachwissen, verschaffen und sichern den Zugang zu sauberem Trinkwasser und kümmern uns um den Aufbau medizinischer Infrastruktur.

JETZT SPENDEN